Mittwoch, 25. Februar 2015

Ein Dankeschön ( 25. Februar 2015)



Heute ist der 25. Februar.........mein Papa wird 75 Jahre alt.
Auch meine älteste Freundin (nein, sie ist jünger als ich, aber wir kennen uns nun seit 31 Jahren) hat Geburtstag. Aber es ist auch der Todestag unserer Hündin Tixy..........das ist nun 17 Jahre her.
Was für eine lange Zeit.........

Heute scheint die Sonne für alle Geburtstagskinder.
Happy Birthday!!!

Ich hab heute aber keine Geburtstagskarte für euch, sondern eine Dankeskarte.
Da sie für eine Musiklehrerin ist, fand ich den Spruch von Whiff of Joy sehr passend.
Und da ein Abschied anfällt, fiel mir auch sofort die Farewell-Tilda ein.


Das Designpapier ist wie fast immer von Maja-Design. 
Der Cardstock ist weißer Bazzill Cardstock und Kraft Cardstock.
Coloriert habe ich wie immer mit Copics.





Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!!
Genießt ein bisschen die Sonne.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Maja-Design-Papier (könnte mich da regelrecht drin wälzen, weil es so schön ist) und ich liebe solch wunderschöne Karten von dir.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML