Samstag, 28. Februar 2015

DT - Cards and More - Geburtstagsgrüße ( 28. Februar 2015)


Hallo ihr Lieben,

heute kann ich euch endlich wieder etwas für den Cards and More Shop zu zeigen. 

Ich habe diese Geburtstagskarte für eine liebe Blogbekannte gebastelt.



Ich habe hier auch wieder den Bingo-Stempel benutzt.
In dem Set sind Stempel für alle Gelegenheiten.




Wie immer habe ich mein Lieblingspapier von Maja-Design benutzt.
Dieses hier ist aus der Vintage Spring Collection.

Der Geburtstagsgruß wurde mit dem Dymo-Prägegerät gemacht.

Oben auf der Karte habe ich die tolle Die-Namites-Stanze benutzt.
Ich liebe es, dass sofort die Nähte gesetzt sind. Da kommen die anderen Stanzen auch sofort auf meine Wunschliste.




Ein paar Blümchen  müssen zum Geburtstag ja auch sein, gepaart mit einem lieben Gruß.
Coloriert habe ich das Motiv übrigens mit Copics.

Die Papierränder sind mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.


Und hier seht ihr das ganze Geburtstagsset.



Material aus dem Shop:

             
      







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist wieder absolut süß geworden !!
    Die tollen Pastell Farben gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir und Kimba ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön. Du hast sooo tolle Farbkombis bei den Copics.

    Darf ich mir die Idee mit den beiden Bordüren am oberen Rand mal mopsen? Das finde ich sensationell schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole,
    ein sehr schönes set ist entstanden. ich bewundere deine colorationen - die sind echt ein traum
    ein schönes wochenende dir und kimba
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  4. Eine supersüße Geburtstagskarte. Die Schnecke passt perfekt und die Coloration ist Dir wie immer gut gelungen. Mir gefallen die Pastellfarben auch sehr gut. Die Bingostempel gehören auch zu meinen Favoriten, man kann sie so vielseitig einsetzen.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe NIcole,

    einfach zauberhaft - DANKE!!! Hat schon einen Ehrenplatz gefunden!!! Soooo wunderschön!

    GlG und 'nen Knuddler für Kimba,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML