Sonntag, 22. Februar 2015

Dankeschön und ein kleines Hallo ( 22. Februar 2015)

Hallo meine Lieben,

ich freue mich so wahnsinnig, dass Ihr meinen Blog immer
wieder besucht habt,
obwohl ich soooo lange nicht online war.

Allein gestern über 100 Clicks ohne neuen Posts. Wahnsinn!!!
Vielen lieben Dank dafür!!! *bussi*

So langsam kehrt bei mir, zumindest was das Internet angeht, wieder Normalität ein.
Nun gut, ich muss erst mal allen meine neue Telefonnummer mitteilen.
Das ist ganz schön schräg, plötzlich nach 15 Jahren oder noch länger eine neue Telefonnummer zu haben. Beim Umzug konnte ich sie noch mitnehmen, beim Tarifwechsel jetzt nicht. Sehr strange.

Egal, ich freue mich auf jeden Fall riesig, wieder posten zu können und eure Blogs zu besuchen. 

Morgen zeige ich euch auf jeden Fall schon einmal ein Werk, welches ich für den Cards and More-Shop Blog gewerkelt habe. 

Und so nach und nach werde ich mich dann mal den 12 Millionen Emails widmen. *lach*
Ich konnte sie zwar über's Handy lesen, aber antworten ist für mich im Moment darüber noch recht mühsam. Meine Wurstfinger sind einfach zu dick für die kleinen Buchstaben. Ich schreibe immer alles Mögliche, nur nicht das, was ich schreiben möchte. *lol*


Ja, und Kimbamaus......sie macht mir im Moment große Sorge.
Von Kopf und Geist her ist sie ein Löwe. Sie ist wach und munter und hat Spaß.
Sie freut sich ihres Lebens könnte man sagen.
Aber leider lässt ihr Körper von Tag zu Tag nach. Das macht mir große Angst.
Und es ist auch nicht fair. Aber so geht es ja bei Menschen auch. Wenn der Körper aufgibt, was hilft es, wenn der Geist willig ist. 
Aber noch gebe ich nicht auf.
Sie hat sich schon einmal wieder berappelt, vielleicht schafft sie es noch einmal. 
Wir lassen uns doch nicht so leicht unterkriegen, gell?

Und deshalb genießen wir jetzt den sonnigen Sonntag!!!

Ich hoffe ihr auch. Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Und vielen Dank für eure Besuche, eure Unterstützung und dass ihr da seid!!!! *knuddelz*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. schön das du wieder online bist *freu
    freu mich schon auf neue Werke von dir
    und hoffentlich gute Nachrichten von Kimba *knuddelz
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML