Freitag, 27. Februar 2015

Buchkalenderkarte ( 27. Februar 2015)



Heute habe ich eine Buchkalenderkarte a la Clarissa für euch. 

Ich habe sie zum ersten mal ausprobiert, aber es hat so viel Spaß gemacht, so dass sicherlich noch ein paar entstehen werden.


Endlich konnte ich auch mal den Verzettelt-Stempel von AEH-Design benutzen.
Der ist ja super, aber soooo groß. *lach*


Die Schnecke ist mit Copics coloriert, die Blume mit Glossy Accents hervorgehoben und um das Motiv rum ist ein wenig Chunky White verstreut.


Das tolle durchsichtige Band für den Dymo war auch ein Geschenk der lieben Clarissa.
Noch mal einen ganz dicken Knuddler an dich, damit hast du mir eine riesige Freude gemacht!!!






Auch diesmal ist das Papier wieder von Maja-Design.
Ich liebe es!!!




Die Karte ist bereits unterwegs und hoffentlich gut angekommen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vielen Dank für euren Besuch!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Sensationell-wunderschön! Mehr gibt es nicht zu sagen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte finden wir ebenso traumhaft!

    Eine schöne Woche wünscht das DYMO Team :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML