Mittwoch, 14. Januar 2015

Warm Hearted ( 14. Januar 2015)


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es mal wieder eine Winterkarte von mir.
Auch wenn es draußen eher wie April gepaart mit Herbst ist.....Mensch, geht mir das auf den Wecker. Mal warm, mal kalt, mal Sonne, mal Regen und Sturm. 
Ich freue mich einfach nur auf den Sommer.
Das einzige schöne am Winter ist, dass man nach Herzenslust Winter und Weihnachtskarten basteln kann.
Wobei die liebe Renate und ich schon kurz nach Weihnachten darüber gesprochen haben, dass es doch klüger wäre, das ganze Jahr über Weihnachtskarten zu basteln, damit man zum Schluss nicht so im Stress ist. Also jede Woche mindestens eine Weihnachtskarte für den Fundus. Ich finde, das ist ne tolle Idee.

Wobei....meine Karte könnte man auch jetzt verschicken, ist sie doch eher neutral gehalten.

Ist das Motiv nicht herzig? POD sind ja wirklich zum verlieben, aber dieses Motiv hat es mir besonders angetan. Ich liebe es, wie sich der kleine Hase an den Schneemann kuschelt. 
Ich bin jedenfalls total vernarrt und werde es sicherlich noch öfter verbasteln.
Da es allerdings sehr groß ist, habe ich die Karte ganz clean and simple gehalten.
Mal schauen, ob es sich auch mit "mehr drauf"  verträgt. 

Und natürlich musste wieder meine Lieblingsstanze Winter drauf. 
Coloriert habe ich mit Copics, der Cardstock ist von Bazzill bzw. Kraft Cardstock.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!














Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML