Freitag, 23. Januar 2015

Taschenkalender 2015 , der 2. ( 23. Januar 2015)



Hallo ihr Lieben,

da bin ich direkt schon wieder (und pssst.............morgen kann ich auch was zeigen. ;o)).

Und zwar habe ich noch einen Terminplaner für 2015 für euch.
Dafür habe ich die süßen Stempel von AEH-Design benutzt.
Die sind einfach perfekt dazu. Vor allem die Schriftstempel............da möchte man am liebsten immer zuschlagen. *ggg*



Wie immer ist dieser Planer mit einem Kalender und einem Kellnerblock bestückt.
Außerdem hat man eine kleine Ecke, wo man Zettel reinstecken kann





Ich weiß gar nicht, wen ich lieber mag. Schnecke oder Eule.
Ach, ich mag sie alle. *lach*

Coloriert habe ich übrigens wieder mit Copics.
Das Papier ist von Maja-Design.






Nun ist wirklich schon wieder Freitag.............die Zeit rast so.
Morgen zeige ich euch dann etwas für die neue Caoty-Challenge.

Wenn ihr also Lust habt, dann schaut doch einfach wieder vorbei und hinterlasst mir vielleicht einen kleinen Kommentar. Ich würde mich riesig freuen.

Habt einen schönen Tag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    oh, wie superschön!!! Supernützlich und sooo schön dekoriert! Der Spruch mit der Gedankenstütze ist klasse!
    Wünsche dir und Kimba ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße aus dem frostigen Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genial schööööööön! Ich nehm den! Äh......oder war der für dich selbst?!?!? *zwinker*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    ganz, ganz wunderschön - und die geniale Kombi von Schnecke, Eule und Texten seufz. Ich glaub jetzt muß ich wieder bei AEH bestellen...
    Alles Liebe Marita

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur süüüüß! Sowohl mit Schnecklein als auch mit Eulchen, zwei ganz besonders niedliche Taschenkalender, die sofort ins Auge springen :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML