Dienstag, 27. Januar 2015

Offline ( 27.Januar 2015)


Hallo ihr Lieben,

ich hoffe mal, dass ich so die meisten von euch erreiche.

Leider habe ich heute Abend erfahren, dass ich ab dem 01.02.2015 erst einmal ohne Festnetz und Internet sein werde.
Es ist total bekloppt, ich wechsel nur den Tarif, mein Anschluss bleibt bestehen und trotzdem schalten sie mich für mindestens 3 Wochen ab.
Versteht das einer? Ich nicht.

Ich hab auch noch keine Ahnung, wie ich so lange ohne Internet auskomme.
Kein Quatschen, nicht bloggen, kein Stöbern...........das wird ganz schön öde.

Jetzt muss ich noch so viel wie möglich organisiert bekommen bis Freitag.
Deswegen weiß ich nicht, wie viele Emails ich noch beantworten kann bis dahin.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, wenn ihr etwas warten müsst.

Und ich hoffe natürlich, dass ihr meinem Blog treu bleibt, auch wenn hier vielleicht tote Hose ist.
Ich versuche mich natürlich mal hier und da zu melden, wenn ich irgendwo  ins Internet kann.

Ich suche auch weiterhin nach einer Lösung, vielleicht einen Stick für einen Monat............geht das?
Keine Ahnung. Im Moment ist mein Kopf wie Flasche leer. :(

Und falls ihr euch fragt, nein, ich habe kein Handy mit Internet. In dem neuen Tarif ab irgendwann ist zwar dann eine Karte inkl., aber ich habe ja kein internetfähiges Handy- von daher..........
alles etwas blöd.

Ich werde euch auf jeden Fall vermissen.
Ok, ich hab dann vielleicht ein bissel mehr Zeit zum Basteln, aber wenn ich's euch nicht zeigen kann, ist das ja auch doof.

Wie ihr seht, ich bin ein bisschen deprimiert im Moment.
Zumal es leider Kimba auch noch weiterhin schlecht geht, der armen Maus.
Es ist aber auch der Wurm drin. :(

Ich schicke euch liebe Grüße!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    oh man, das ist ja blöd!!! Das neue Jahr sollte für dich doch besser laufen..... ;-) Wünsche dir, das alles schnell wieder läuft. Deine Leser werden dir sicher alle treu bleiben - ist ja eigentlich Ehrensache! Sticks für's Internet gibt's soweit ich weiß auch "monatsweise"....
    Wünsche Kimba von hier aus gute Besserung - die Kids schicken ihr ein Küsschen!
    GlG und alles Liebe für euch beide
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kimba, ich bin schon länger gelegentliche Besucherin auf deiner Seite und sehe deine Werke total gerne. Dass du jetzt drei Wochen lang nix machen kannst, hört sich ja gar nicht gut an. Aber wie Sabine schon schrieb, es gibt so was wie den "Stick für einen Monat". Ist im Grunde genommen ein Prepaid-Stick, der sich immer wieder aufladen lässt. Zu zahlst einen bestimmten Betrag pro Tag, und wenn dein Guthaben aufgebraucht ist, lädst du dein Konto bei Bedarf wieder auf. Ich habe mir so ein Ding vorletztes Jahr mal für den Urlaub besorgt und benutze es seitdem sporadisch immer mal wieder. Mein Anbieter ist Cong*. Das soll jetzt aber keine versteckte Werbung sein oder so, es gibt sicher auch andere, die gut sind.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Nicole,
    wie doof ist das denn??? Da merkt frau auch wie selbstverständlich 'mal eben im Netz' nachsehen geworden ist. Aber keine Sorge ihr werdet nicht vergessen.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML