Samstag, 17. Januar 2015

Liebe Post für Kimba und mich ( 17. Januar 2015)





Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr bislang einen schönen Samstag?
Ich fasse es gar nicht, wir hatten heute richtig schön Sonne. Traumhaft, wenn auch super kalt. 
Aber besser eisekalt und Sonne, als normal warm und Regen. 
Ich mag keinen Regen mehr sehen. 

Gestern haben Kimba und ich ein super schönes Überraschungspaket bekommen.
Und zwar von der lieben Sabine und ihren lieben Kindern. 
Sabine liest immer meinen Blog und ihre Kinder kommen vorbei, wenn Kimba etwas schreibt.
Und deshalb wollten sie ihr gaaaaaaaanz viele Dinge schicken und den ganzen Hundeladen leer kaufen. 
Aber da haben wir "Erwachsenen" (naja, so erwachsen sind wir nun  auch wieder  nicht ;o))
schon ein Auge drauf, sonst wird Kimbamaus noch zu dick. *lach*




Und für mich gab es auch was ganz tolles.
Ein Quietscheentchen..........mein allererstes. Und dann noch so ein cooles.
Ich glaube ja, dass dass das eine Mischung aus Quietscheente und verzauberter Frosch ist.
Weil ich ja so gerne baden gehe und da kann ich dann mein Quietscheentenfrosch küssen und schwupsdiwuppi ist mein Traumprinz mit in der Wanne. 
Ich glaub, das teste ich gleich mal und berichte euch dann. ;o)



Und eine Jahrespackung Glückssträhnchen waren auch für mich dabei.
Die kann ich wirklich sehr gut gebauchen. *freu*



Ja.......es hört wirklich noch nicht auf. Ein super süßes Glücksbringer-Püppchen war auch noch für mich dabei. Damit auch wirklich gar nichts mehr schief gehen kann.
"Hast du gehört da oben???"

Ist das süüüüüß!!!

Ich glaub, ich könnte so was nicht häkeln. Das sieht ganz schön kompliziert aus.
Das ist einfach klasse!!!




Und falls mein Prinz gleich auftaucht, aus dem Badewasser quasi, hab ich auch gleich Kerzen an und Südseefeeling...........was will man mehr?
Da kann er doch nicht mehr nein sagen, oder?

Die Auszeitbox ist eine Art Pillowbox. Eine super Idee.
Das muss ich mir doch noch mal genau anschauen, wie das geht.


Genau wie diese geniale Karte. Die ist so was von raffitückisch.
Ich mache es mir ja immer leicht mit meinen einfachen quadratischen Karten. Shame on me.
Ich sollte so was echt auch mal ausprobieren.
Ist auf jeden Fall ein toller Effekt und eine wunderschöne Karte.




Jaja, ich weiß, genug von mir.
Hier ist der große Batzen Kalorien für Kimba. 
Sie versteht irgendwie nicht, dass sie nicht alles auf einmal essen darf.
Sie meint, wir wüssten ja gar nicht, was morgen ist. 
Die hat Ideen, ich sag es euch. 
Aber ich muss da hart bleiben und es gibt nur Stückchen für Stückchen was. 
Da kann sie gucken wie sie will. *lach*

Liebe Sabine und natürlich lieber Marlon und liebe Yasmin,
Kimba und ich schicken euch einen ganz dicken Knuddler und sagen vielen lieben Dank für all die schönen Dinge, die lieben Wünsche und das Glück, dass ihr uns geschickt habt. 
Wir haben uns riesig gefreut.

Ich wünsche euch allen, auch allen anderen Bloglesern natürlich, einen wunderschönen Abend.
Ich freue  mich schon gleich auf's Dschungelcamp...........es sei denn mein Traumprinz möchte kein Dschungelcamp nach der Wanne schauen.........ja, dann wird es eine harte Wahl, welche Entscheidung ich treffe. Obwohl.........man kann das Dschungelcamp auch zur Not aufnehmen. ;o)

Macht's gut!! 











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole und Kimba,

    freut uns riesig, wenn's euch gefallen hat!!!
    GlG und 'nen Knuddler an Kimba (vor allem von den Kids)
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML