Donnerstag, 22. Januar 2015

Hanna and Friends #214 - Schneemänner ( 22. Januar 2015)



Das Thema der aktuellen Challenge bei Hanna and Friends lautet

Schneemänner.

Und hier seht ihr meinen absoluten Lieblingsschneemann. 
Ich bin total verliebt. Leider ist das nicht mein eigener Stempel, was super schade ist. 
Warum kann man diese Motive eigentlich nicht hier in Deutschland kaufen???

Auf jeden Fall habe ich noch eine Alu-Schale gepimpt, passend zu der Karte, die ich euch schon die Tage gezeigt habe. So habe ich für Weihnachten gleich ein komplettes Set zum Verschenken.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag!!

Ich werde evtl. heute mal Piloxing ausprobieren.
Warum nur evtl.?
Weil vorher noch eine Stunde Zumba ist und da ich im Moment ja nicht soooo fit bin,
weiß ich nicht, ob ich nach Zumba nicht schon k.o. bin. *lach*
Naja, ich werd's ja sehen und euch dann berichten. :o)











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. das ist ja eine coole idee zu verzieren u das Motiv ist einfach super super herzig :-)
    schönen tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein supermegaschöngeniales Set........*ganzverliebtbin*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    oh wie zuckersüß!!! Das ist einfach wunderschön geworden!!!

    GlG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML