Donnerstag, 8. Januar 2015

Hanna and Friends # 213 - Kalender




Hallo ihr Lieben!

Heute startet unsere erste Challenge im Jahr 2015 bei Hanna and Friends.

Und so haben wir das passende Thema Kalender für euch!

Ich habe dieses Wandboard gemacht, ähnlich wie eins, welches ich einmal geschenkt bekommen habe.

Dieses hier habe ich zu Weihnachten verschenkt, aber leider noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hoffe, es hat gefallen.

Es ist mit meinem Lieblingsmaja-Papier gemacht, aus Graupappe und die süße Tilda habe ich wie immer mit Copics coloriert.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, Dein Board ist wunderschön geworden und die Tilda ist sensationell coloriert :-)
    Also, wenn es der Beschenkte nicht will, was ich mir nicht vorstellen kann, ich würde es sofort nehmen ;-)
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hiiier kommt endlich die Rückmeldung! Liebe Nicky, der Kalender ist über meine Eltern unbeschadet bei mir gelandet und ich hab mich riesig darüber gefreut! Blau ist genau richtig (Du warst Dir ja unsicher wg. der Farbe). Auch die Karte ist super schön, hab vielen lieben Dank für die lieben Worte! Ich melde mich noch ausführlich per e-mail, bin im Moment nur etwas eingespannt.
    Bis ganz bald und viele liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Kalender wie lange sitzt du eigentlich an einer karte und colo dran?.
    LG ELfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML