Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr ( 1. Januar 2015)



Hallo ihr Lieben!

Nun mein erster Post im neuen Jahr 2015. 
2015, könnt ihr euch das vorstellen? 
Im Jahr 2000 sollten alle Computer ausfallen....Millennium......2012 sollte die Welt untergehen......
es ist so viel passiert und die Welt dreht sich immer noch weiter. Verrücktes Ding. ;o)

Wie habt ihr denn den Jahreswechsel verbracht?
Freut ihr euch immer auf Silvester oder ist es euch mehr ein Graus? 
Ich bin jemand, der Silvester nicht so toll findet.......und auch noch nie fand.
Und so war es auch dieses Jahr wieder eine Hürde für mich, die zu nehmen war. Diesen Tag irgendwie überstehen.

Angefangen habe ich eigentlich damit, nach Ikea zu fahren und meine Weihnachtsgutscheine einzulösen.
Ich musste nämlich in meinem Bastelzimmer etwas umräumen. Seht ihr warum?


Seht ihr's jetzt???


Aber nun seht ihr es, oder?
Ja, *freu* meine lieben Eltern haben mir zu Weihnachten einen kleinen Fernseher geschenkt. 
Ich war soooo baff und hab mich riesig gefreut. 
Eigentlich war es dann geplant, diesen ins Schlafzimmer zu stellen, damit ich im Bett noch ein bissel schauen kann. Aber 1. verbringe ich ja viel mehr Zeit im Bastelzimmer, als im Bett und 2. ist es im Bastelzimmer auch viel schöner, als im Schlafzimmer und deswegen habe ich ihn kurzentschlossen dorthin gestellt.

Eigentlich sollte er gar nicht auf den Tisch stehen, denn der ist ja eh schon ziemlich schmal. 
Aber irgendwie blieb, um gut schauen zu können und sich nicht beim colorieren oder so den Hals zu verrenken, nur dieser eine Platz über.
Und ich schaue jetzt ehrlicherweise mehr hier im Zimmer als im Wohnzimmer, denn das kleine Ding hat so viel mehr Programme als der Große im Wohnzimmer. Vor allem habe ich dort den ganzen Tag Sixx und nicht nur spät abends und nachts. Darüber freue ich mich extrem. 


Naja, wie gesagt hatte ich auch noch Ikea-Gutscheine zu Weihnachten bekommen und neben Regalen für die Küche (die aber erst noch angebohrt werden müssen, das kann ich leider nicht selber) gab es dann Boxen für meine Stempel (die werden nun endlich mal ordentlich sortiert) und ein Regal für Embellishments.

 Und so war ich den ganzen Tag, also gestern, damit beschäftigt, erst bei Ikea shoppen und dann die Sachen auch anzubringen. 


Für die andere Seite gab es auch noch eine Kleinigkeit. 
Und zwar einen kleinen, einfachen Tisch.
Ich habe nämlich festgestellt, dass ich gar nicht mehr so gut Graupappe schneiden kann, denn an der Wand ist es zu eng und auf dem Boden, das machen meine Knie im Moment nicht mit. 
Und diesen Tisch hier kann ich halt dann in die Mitte des Raumes ziehen und habe dann gut Platz zum Schneiden. Und in der restlichen Zeit ist er mein Nähmaschinentisch.
Dort in der Ecke steht er ganz gut, denn an die unteren Regale muss ich dort eh nicht ran.



Ja, so ist der Tag gestern ganz gut vorbei gegangen. 
Ein bisschen liebe Unterstützung gab es von Renate und Buffy für Kimba und mich und so haben wir alle den Tag ganz gut überstanden. 

Und nun ist ein neues Jahr da. Mal sehen was es bereit hält. 
Für mich bitte nicht so viel........oder wenn, nur Gutes. ;o)
Nun denn, wir gehen es an. Tag für Tag und Schritt für Schritt. 

Und ich freue mich sehr und möchte Danke sagen, dass ihr mich, wenn auch nur über diesen Blog hier, begleitet. 

Happy New Year!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Halllo Nicole,


    dass ist ja 'ne süüüüße Idee von deinen Eltern!!! Fernsehen geht immer! Hätte auch gern' einen im Schlafzimmer, denn mein Bastelzimme ist ja mehr so "Universalraum", weshalb ich immer in der Küche bastle - auch wegen den Kids....
    A pros-pros Kids: Auf meinem Blog ist auf der "Über-mich-Seite" meine e-Mail....schreib' uns doch mal, denn die Kids und unsere süße Lilly würden Kimba gerne mal ein Päckchen schickenl.... Da könntest du gleich Wünsche äußern!.....
    So, genug....wünschen dir und der süßen Kimba ein tolles 2015 und senden liebe Grüße aus dem naßkalten Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML