Freitag, 9. Januar 2015

Freitagsfüller #302

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Ich bin nicht nur der absolute Sonnenanbeter, sondern auch eine totale Frostbeule, von daher hasse ich Winterwetter.
2.  Übrigens ist es heute so richtig schrecklich draußen,  da will man gleich wieder unter die Decke.
3.  Immer wenn ich Abends schlafen gehe, kommen diese Gedanken. Dann fährt es in meinem Kopf Karussell und ich kann nicht schlafen.
4. In meiner Handtasche ist es außergewöhnlich leer für eine Frau. Ehrlich  gesagt, verzichte ich auch oft auf Handtaschen, wenn es geht.
5.  Ich muss unbedingt mein Gewicht reduzieren. Gesundheitsbedingt und weil leider unsere Zumbatrainerin aufgehört hat, konnte ich in den letzten 2 Monaten keinen Sport treiben. Das merkt man leider sehr. L
6. Wenn ich nach rechts schaue, schaue ich durch die Bürotür hinaus auf den Flur, wo meine Kollegen alle naselang vorbeigehen . Ich hab also alles im Blick. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
Revolution schauen , morgen habe ich einkaufen und Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mum und meiner Schwester auf den Trödel !

Wenn ihr auch mitmachen wollt, dann schaut doch hier vorbei.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML