Freitag, 2. Januar 2015

Freitagsfüller # 301 (02.Januar 2015)

1.  Silvester war nicht so schlimm, wie befürchtet, aber ich bin froh, dass es vorbei ist.
2.  Ich halte nichts von guten Vorsätze für das neue Jahr, denn wenn man etwas ändern möchte in seinem Leben, dann braucht es nicht den 01.01. dazu, das geht jeden Tag.
3.  Den Weihnachtsbaum habe ich sehr vermisst. Ich hoffe, nächstes Jahr werde ich einen haben.
4.  Die Zeit rast so sehr, gerade jetzt denke ich wieder, ich habe zu viele Jahre verloren.
5.  Es wird zuviel zu Silvester geböllert. Wie kann man für so etwas nur Geld ausgeben? Für mich ein ewiges Rätsel.
6. Trotz aller Steine, die mir schon wieder in den Weg purzeln, sehe ich das neue Jahr  positiv.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf
Revolution – endlich geht es weiter , morgen habe ich einkaufen und basteln geplant und Sonntag möchte ich möchte ich so vieles tun, dass sicherlich wieder alles anders kommt, als man denkt !

Macht doch auch mit beim Freitagsfüller.
Schaut einfach hier vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend!!!




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML