Freitag, 16. Januar 2015

DT Cards and More - Geschenkschachtel ( 16. Januar 2015)




Hallo ihr Lieben!

Endlich Freitag - juchhu!!!
Freut ihr euch auch schon so auf's Wochenende? 
Ich glaub, ich bleib das ganze Wochenende im Bett.*lach* 
So ein Mistwetter da draußen.


Nun gut, man könnte auch fleißig sein und werkeln. ;o)

Als DT-Beitrag für Cards and More hab ich heute für euch ein kleines Kommödchen, was in erster Linie als Geschenkschachtel dienen soll.
Aber natürlich kann die Beschenkte es hinterher zur Aufbewahrung nutzen.


Ich habe 2 große Streichholzschachteln zusammen geklebt und dann mit Kraft Cardstock umhüllt.
Das schöne Papier von Maja-Design muss unbedingt irgendwann noch mal in meinen Einkaufswagen.

Ich liebe besonders diese Design aus der Vintage Frost Collection.


Das Magnolia-Motiv habe ich mit Copics coloriert.
Ich habe dieses Mal mit Farben coloriert, die ich normalerweise nicht nehme, weil sie zu grell sind.
Aber hier passte es irgendwie, fand ich.



Die Schubladengriffe sind mit Eyelets und Brads gemacht.

Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Kommode.


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!




Material aus dem Shop:


 Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g

 http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/2116_0.jpg

http://www.cards-und-more.de/images/product_images/popup_images/4081_0.JPG 




http://www.cards-und-more.de/STEMPEL/Stempel/Joy-Crafts---Noor-Design/Joy-Crafts-Clearstamp-Set---BINGO.html




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine kleine Kommode ist super schön geworden, Farben gefallen mir sehr !!
    Und die kleine Tilda mit ihrem Freund hast du toll coloriert.

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Kommode ist aber auch herz allerliebst sooooooo niedlich gefällt mir total-
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML