Donnerstag, 29. Januar 2015

DT-Cards and More - Adventskalender to Go ( 29. Januar 2015)


Ja, ist denn schon Weihnachten?

Nein, noch nicht. Aber ich habe mir dieses Jahr ganz fest vorgenommen, viel und früh vorzuwerkeln, damit der Stress am Ende des Jahres nicht so überhand nimmt.
Und im Moment setze ich den Vorsatz noch gut um.

Wie mit diesem Adventskalender-To-Go.
Das sind immer so schöne  kleine Geschenke für Freunde, Kollegen und Nachbarn, vielleicht auch für den Paketboten oder oder oder.




Die Stanze Santa with Sleigh von Joy Crafts ist soooo schön. 
Hier habe ich sie, ebenso wie den Stern, aus Glitzerkarton mit der BigShot gestanzt.



Die Bingo-Stempel passen eigentlich immer und sind einfach ein Must-have.
In dem Paket sind so viele Stempel zu so vielen Anlässen......ich liebe sie einfach.



Ansonsten habe ich den Kalender sehr clean and simple gehalten.
Kraftpapier geht ja immer, nicht nur zu Weihnachten.

Den weißen Cardstock habe ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt, den Kraft Cardstock sowie die Wellpappe mit weißer Acrylfarbe. 

Der rote Stern sollte ein Hingucker sein. 

Die Schrift ist übrigens mit einem Prägegerät von Dymo gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß beim kreativen Werkeln. 



Materialien aus dem Shop:

                 




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Liebe Nicole, der Kalender ist super schick geworden :-) und die Stanze in Glitzer auszustanden, tolle Idee.
    Schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein schönes Stück! Wir sind bereits beeindruckt :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    DS
    DYMOSupport

    AntwortenLöschen
  3. Woooow... da ist bzw war aber jemand sehr früh dran. :) ich möchte dich einladen, bei meiner Linkparty mitzumachen. Es geht natürlich um Adventskalender... schau doch mal auf meinem Blog vorbei, lass dich inspirieren und werde Inspiration für andere. Lieben Gruß, caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML