Dienstag, 13. Januar 2015

Das neue Cards and More - Design-Team (13. Januar 2015)


Guten Morgen, 

vielleicht habt ihr es ja schon bei meinem 1. Beitrag diesen Monat für Cards and More gesehen, ich bin neu im Design-Team und freue mich riesig, dass ich dabei sein darf.

Hier könnt ihr alle super talentierten Team-Mitglieder sehen.
Ich freue mich schon sehr, mit euch zusammen zu arbeiten.




Blogliste der Designteam Mitglieder: 



Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich sehr, dass Du dabei bist liebe Nicole :)

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML