Samstag, 24. Januar 2015

Caoty # 29 - Christmas All Over the Year - Glitzer ( 24. Januar 2015)




Heute ist Heiligabend genau einen Monat her.

Zeit für unsere 1. Caoty-Challenge im neuen Jahr. 

Ich bin leider etwas spät mit meinem Beitrag, was nicht geplant war. 
Leider haben Kimba und ich uns abgesprochen und beide zeitgleich Magen-Darm bekommen. Supi.
So war ich die Nacht nicht viel im Bett, sondern immer abwechseln im Bad oder mit Kimba im eiskalten draußen auf der Wiese. *bibber*

Und so fing der Tag heute etwas langsamer an, als geplant. 
Zumal uns der Schnee noch doppelt ausknockt. 

Aber hier ist endlich meine Karte. Auch sie wandert in meinen Fundus für 2015, so dass ich am Ende des Jahres genug Karten zum Verschicken habe.



Hier habe ich zum ersten mal die süße JoyCrafts-Stanze Santa with Sleigh benutzt.
Die ist soooo süß. 

Das Papier ist auch von der tollen Vintage-Frost Collection von Maja Design. 

Die Tannenbaumstanze ist von Marianne Design. 

Motiv (welches mit Copics coloriert ist) und Schriftstempel sind von Magnolia.



Leider war der Glitter und der Schnee noch nicht trocken, als ich die Karte fotografiert habe. :(
Aber ich wollte euch nicht noch länger warten lassen. Mal sehen, wenn ich dran denke, fotografiere ich noch mal neu, wenn es trocken ist und dann ersetze ich die Fotos.



Die kleinen schneebedeckten Blumen habe ich selber gepimpt.
Sie waren eigentlich ganz schwarz, aber mit Acryfarbe habe ich sie mit Hilfe eines Pinsel "frosty" gemacht. ;o)
Das könnt ihr auf dem letzten Foto noch einmal sehen.


Der glitzernde Cardstock ist von Stampin Up.
Er glitzert super schön, ist aber verdammt schwer auszustanzen. :(



Ich hoffe, euch gefällt meine Glitzer-Chaos-Karte ein wenig. 
Irgendwie ist Glitzer gar nicht so mein Ding. *lach*

Ich verschwinde jetzt mit der Wärmflasche auf die Couch unter die Decke.
Und ich hoffe, Kimbamaus kann auch ein bissel ausruhen.

An alle, die noch auf eine Emailantwort von mir warten...........sie kommt, versprochen. 
Habt einen schönen Samstagnachmittag. Vielleicht fahrt ihr ja Schlitten oder baut einen Schneemann?
Ich bin gespannt.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ich finde deine Karte absolut gelungen. Viele liebevolle Details und alles klasse aufeinander abgestimmt. Dir und Kimba wünsche ich noch weiterhin gute Besserung.

    Ein wunderschönes Restwochenende wünscht

    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein traumhaftes Kärtchen *schmacht* Da passt einfach alles zusammen.
    Gute Besserung wünsch ich Euch beiden.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtchen, Winter pur :-)
    schönen gemütlichen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Kärtchen hast du da gestaltet und der Glitzer toll. Einen gemütlichen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    mir gefällt deine Karte sehr gut !!
    Super schöne Details mit tollem Glitzer :)

    Euch zwei wünsche ich noch einen schönen Sonntag,
    hoffentlich geht es euch wieder besser.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    sehr schöne Karte ist dir da wieder gelungen. Tolle Winterstimmung.
    Dir und Kimba gute Besserung und einen gemütlichen ruhigen Sonntag.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wundervoll gestaltet und glitzert wirklich ganz bezaubernd!
    Wenn ich mit dem Stanzen Ärger hab, leg ich oft noch etwas Schmierpapier hinters zu stanzende Papier. Denn geht die Stanze da auch rein und etwas besser durch das eigentlich zu stanzende Papier.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabria

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    die Karte ist total zauberhaft!!! Traumhaft schön! Wünsche dir und Kimba gute Besserung - und zwar ganz schnell!
    Schont euch bissi.... Alles Liebe aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Winterkarte ist das und ich finde die ganzen Details und Stanzen einfach entzückend.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML