Mittwoch, 21. Januar 2015

Alu-Schale gepimpt ( 21. Januar 2015)


Hallo ihr Lieben, 

da bin ich mal wieder.
Scheint bei euch auch so schön die Sonne? Ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so. 
Es ist zwar super kalt, aber solange die Sonne scheint, macht mir das nichts.

Heute habe ich für euch eine gepimpte Alu-Schale.
Ich habe diese schön das ein oder andere mal zu Weihnachten gesehen und wollte es nun auch einmal ausprobieren.
Da es die Schalen in unterschiedlichen Größen gibt, kann man sie gut als Geschenkschachtel benutzen.




Als Szene habe ich die süße Tilda with Millie  the Mouse (Animal of the Year Collection) auf die F'lower Cloud (With Love Collection) gesetzt.


Coloriert habe ich die Süßen mit Copics.
Auf die Blumen wollte ich eigentlich noch kleine Perlchen setzen.
Aber ich bin immer so unkonzentriert, schrecklich. Natürlich ist mir das erst nach dem fotografieren aufgefallen, dass ich das vergessen habe. Also wurde es anschließend nachgeholt.
Ihr müsst sie euch also vorstellen. *lach*



 Das Banner ist eine Stanze von Magnolia, die Buchstaben sind von der JoyCrafts-Stanze Alphabet & Numbers Nr.3 und die Schmetterlinge habe ich mit einem Stanzer von Stampin Up gestanzt.



Das Papier ist von Maja Design Vintage Spring Collection.
Ich liebe diese Collection. Ich würde ja sagen, ich mag alle Papiere von Maja, aber das stimmt nicht.
Z.B. aus der Vintage Summer Collection mag ich ein paar nicht und auch sonst.
Ich hab also meine Lieblinge. ;o)


Diese süßen Schneebälle habe ich von der lieben Clarissa geschenkt bekommen.
Ich muss sie unbedingt einmal fragen, wo sie sie her hat, ich finde die soooo klasse.



Um das Motiv herum sind ein paar Akzente mit Stampendous Frantage Chunky White embossing enamel 
gesetzt worden. 

Vielen Dank für euern Besuch.
Ich freue mich immer sehr, wenn ihr vorbei schaut und natürlich auch sehr, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi, sieht echt super schön aus. super liebes Motiv :-)
    schönen abend und liebe grüße, re

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Alu Schale sieht super aus !!!
    Klasse Motiv und soo schöne Stanzteile und Blumen.

    wünsche dir einen schönen Abend !
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo die Aluschale sieht echt toll aus wo bekommt man denn sowas wieder her? ich finde die Idee großartig.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML