Montag, 12. Januar 2015

12 aus 12 - 2014 (12. Januar 2015)


Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte bei Ingrids Projekt, 12 aus 12 mitmachen.
Es ist wirklich erstaunlich zu sehen, wie viel man doch im vergangenen Jahr gewerkelt hat und es ist schön, noch einmal zu sehen, was es war.
Wie Ingrid es auch schon sagt, die Auswahl ist echt schwer. In manchen Monaten hat man viele "Lieblinge" und in anderen hat man nicht so schöne Dinge.

Bei mir ist es ja nun so, dass ich letztes Jahr umgezogen bin und dadurch 2 Monate lange komplett nicht basteln konnte. Damit es aber dennoch 12 Werke werden, habe ich aus 2 Monaten 2 Werke ausgewählt.

Was sind denn eure Lieblinge?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!





































Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    ooooh, die Sachen sind alle sooo toll, da könnt' ich mich gar nicht entscheiden! Der kleine Notizblock ist supersüß.... auch der Organizer ist wunderschön!!! Alle Werke sind so toll und aufwändig gemacht.... da staune ich jedes Mal drüber...!

    Wünsche dir und Kimba einen schönen Tag - hoffentlich trockener als hier - und sende
    glG aus dem Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML