Sonntag, 28. Dezember 2014

Whiff of Joy DT - Kalender 2015 ( 28. Dezember 2014)


Ein neues Jahr beginnt und somit beginnt auch wieder die Kalender-Zeit. ;o)

Diesen hier hab ich für die liebe Renate gemacht. 
Er ist extra schlicht gehalten, damit sie nicht so zimperlich damit umgehen muss.

Das Papier ist eines meiner Liebsten von Maja. Eigentlich ein Winterpapier, aber ich finde, man kann es das ganze Jahr über verwenden. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Nicole,
    der ist ja ein Traum !!! Da beneide ich aber Renate um diesen tollen Kalender !!! Warum heiße ich denn nicht Renate ??????? hi hi
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML