Dienstag, 9. Dezember 2014

Whiff of Joy DT - Christmas ( 09. Dezember 2014 )




Hallo ihr Lieben!

Heute ist wieder mein Tag auf den Whiff of Joy Blog und ich darf euch etwas zum Thema Weihnachten zeigen.

Dieses Jahr kann ich leider nur Karten verschicken. Da ich aber sehr viele liebe Menschen habe, denen ich eine Karte schicken möchte, werkel ich meine Karten gerne im Porto-freundlichen Format.
Gefüllt sind die Karten mit ganz viel Liebe.

Benutzt für diese CAS-Karte habe ich sowohl das Motiv, als auch den Spruch aus dem aktuellen Winter-Stempel-Kit.

Ich find den sooo süß!!!

In echt sieht die Karte mit weiß auf weiß viel edler aus. Leider konnte ich das beim Fotografieren nicht rüber bringen. Aber ich hoffe, diejenige, die die Karte bekommt, wird es sehen.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und Danke für's Vorbeischauen. 



P.S.: Sehr edel wirkt es auch, wenn man solch schöne Karten in einem Pergament-Umschlag verschenkt. 








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön Nicole. CAS und das portofreundliche Format sind sehr gut :) Ich tu mich mit CAS immer sehr schwer.

    liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Dunja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML