Donnerstag, 25. Dezember 2014

Whiff of Joy DT - 15 Minuten Weihnachten im Becher ( 25. Dezember 2014)




Zu Weihnachten habe ich auch diese 15 Minuten Weihnachten verschenkt.
Und zwar im Clear-Cup. 

Ich finde das ein tolles Geschenk, gerade, wenn man nicht genau weiß, was derjenige mag. Denn ein bisschen schöne Zeit verschenken, das geht doch immer, oder?



Zu Weihnachten habe ich mir diese 2 Stanzen selber geschenkt. 
Ein bisschen was muss man ja auspacken dürfen, gell?
Und ich finde sie sooo toll. Eigentlich war noch eine 3. Stanze eingeplant, aber die ist leider derzeit total ausverkauft. Schade.




 Meine Weihnachtsgeschichte ist leider etwas länger, so passte sie nicht mit in den Becher.
Dafür hab ich etwas mehr "Süßes" reingetan.......weil ja Platz war und weil eben die Geschichte etwas länger ist. ;)  Aber ich denke, mehr als 15 Minuten dauert es nicht, sie zu lesen. ;)


In meinem Adventskalender hatte ich diese süßen Kugeln drin.
Da musste ich gleich eine verwenden. *ggg*


Das ist mein absoluter Lieblings-Henry. 
Ich mag dieses Motiv a la "Ich schenk dir mein Herz".

Wie ihr seht, bin ich wieder bei meinem Blau gelandet. Ich mag einfach blau, weiß auch nicht warum. 
Blau kann ich am besten. *lach*



 Als ich die Fotos von meinem Werk gemacht habe, ist mir doch aufgefallen, dass ich Dussel doch die "Anleitung" vergessen habe mit reinzutun. Ohjeh....

Nun hängt sie quasi als Gebrauchsanweisung hinter dem Motiv.

Ob das Geschenk gefallen hat, weiß ich leider nicht. Aber ich hoffe es. 

Ich wünsche euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag!!!











Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML