Dienstag, 16. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschungspost ( 16. Dezember 2014)

Hallo ihr Lieben!

Bei euch rast die Zeit sicherlich ähnlich schnell, wie bei mir.

Ich schaffe es ja nicht mal, meine Sachen zu posten, obwohl ich euch doch noch so einiges zu zeigen habe.

Aber heute starte ich mit ganz lieber Überraschungspost, die ich gestern bekommen habe.

Die liebe Jenny hat mich mit diesem schönen Weihnachtsset überrascht. 
Ich war einfach nur sprachlos und habe mich riesig gefreut.
Die Karte ist so süß und der gestanzte Weihnachtsmann ist ja der Hammer.
Was drin ist, zeig ich euch dann erst nach Heiligabend, denn ich möchte es erst dann auspacken.
So lange liegt es unter meinem imaginären Weihnachtsbaum (ich wollte mir ja einen kleinen "echten" kaufen, so ganz für Kimba und mich allein, aber  "die spinnen doch, die Römer!"......sind die denn des Wahnsinns mit den Preisen - nöö, dann bleibt es bei Kerzen und Adventskranz. *lach*).

Liebe Jenny, auch hier noch mal ein dickes Dankeschön und einen mega Knuddler für die riesen Freude, die du mir gemacht hast. Und für die vielen lieben Kommentare, die du mir immer auf meinem Blog hinterlässt. Darüber freue ich mich auch immer sehr. Dankeschöööööööön!!!!



So, nun hüpf ich gleich in die Wanne und dann startet morgen der Endspurt für meine Weihnachtspost, damit diese am Donnerstag raus kann. Ist echt nächste Woche schon Weihnachten???
Wird das jedes Jahr früher? Hilfe! Ich hab noch so viel auf meiner To-Do-Liste........ich glaub, die Hälfte kann/muss ich streichen. Hätte der Tag mal 48 Stunden. Naja........

Ich wünsche euch einen schönen Abend und Danke, dass ihr da ward. *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML