Mittwoch, 3. Dezember 2014

Und weiter geht's ( 03. Dezember 2014 )

Gestern Abend hatte ich euch ja schon gezeigt, wie ich meine Fenster günstig weihnachtlich herrichten wollte.

Hab natürlich auch gestern noch weiter gemacht und nun sehen meine Fenster im Bastelzimmer so aus:

Sterne aus Graupappe, gepaart mit kleinen Sternen aus der tollen Glitzerfolie von SU.
Die Schneeflocken sind auch Stanzer, die Große von SU, die kleine von Martha Stewart.

Ich bin ganz zufrieden mit dieser Notlösung. 
Es ist nicht perfekt, aber es ist ein wenig weihnachtlicher.



Heute musste dann diese unschöne Ecke in der Küche dran glauben, wo Kimbas Tabletten und Leckerlies stehen. Sieht ja ein bissel kahl aus.



Also hab ich einfach eine Mandarinenkiste gepimpt. 

Ich habe sie absichtlich relativ schlichte gehalten, so dass ich sie auch nach Weihnachten stehen lassen kann und erst gen Frühling wieder eine neue machen muss.

Die Kombi rot-türkis gefällt mir immer besser.





Mit Kimbamaus hab ich's im Moment schwer. Sie mag einfach nicht in der Wohnung liegen, sondern will immer raus auf den Balkon.
Und das bei allen Temperaturen. *bibber*
Ich weiß nicht, ob das gut für sie ist.



Weil ihr Blick aber Steine erweichen kann, habe ich sie ganz dicke eingemümmelt raus gelassen.
Wehe sie deckt sich ab. ;o)




Auf jeden Fall genießt sie die Momente auf dem Balkon sehr.
Trtozdem er immer noch wie eine Rumpelkammer wirkt. Ich müsste dringend mal Ordnung machen. *lach*




Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.
Normalerweise hätte ich heute ja Zumba, aber da ich erst mal keinen Sport mehr machen darf *heul* werde ich wohl oder übel zu Hause bleiben. Gemein. Bald platze ich bestimmt aus allen Nähten.
Weihnachtsnaschereien und kein Sport.......das kann nicht gut gehen. ;o)





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi,very beautiful decoration but I love your dog!!!!Is all sugar and honey!!!Liebe GruBe!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nicole,
    deine Fensterdeko ist doch Klasse geworden und deine Kiste für die Süße ist eine tolle Idee !
    Deine Kimbamaus sieht aber in ihrem Körbchen schön eingekuschelt aus :O) , sie wird schon wissen, was gut für sie ist ,so lange wie du dich nicht daneben legen mußt " lach lach "
    wünsche euch Beiden einen wunderschönen Abend . Liebe Grüße. Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden deine Deko finde ich super muss ja nicht immer alles gekauft sein.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML