Dienstag, 23. Dezember 2014

Tilda mit Geschenk am Weihnachtsbaum ( 23.Dezember 2014)



Wow, nur noch 1 Tag.......bestimmt stehen morgen ganz viele so wie die süße Tilda vor dem Weihnachtsbaum, um die Geschenke darunter zu legen. Oder macht ihr das nicht so?
Also bei uns war es jedenfalls immer so. Früher. 

Die Tilda mit dem Geschenk ist wirklich eines meiner liebsten Motive und so als Szene gefällt es mir so gut, dass ich die Karte ganz clean and simple gehalten habe.

Der Spruch ist von Penny Black,
Der Cardstock Savanne und Glutrot von Stampin Up und coloriert habe ich mit Copics.

So, dann macht mal langsam und lasst euch nicht hetzen. 
Auch und gerade weil morgen Heiligabend ist, lasst es ruhig angehen.
Genießt die Zeit. 
Und Danke, dass ihr da ward!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML