Mittwoch, 17. Dezember 2014

Nachtschicht.......ick hör dir trapsen ( 17. Dezember 2014)



Ja, hatte ich mal ein schönes Bastelzimmer? *lach*

Der Weihnachtsstress lässt grüßen.

Nun muss ich wacker einen Aufräum-Rekord hinlegen, damit ich gleich in die Nachtschicht gehen kann.
Denn die Weihnachtspost soll doch noch fertig werden. *hilfe*

Aber so kann ich nicht weiterarbeiten. Bei aller Liebe nicht. 
Ich weiß ja nicht mal, ob da irgendwo drunter die Kimba liegt. *lach*

Also erst mal mit Wuffi raus, dann Betten beziehen (wobei, wenn ich eh nicht schlafen gehe, wozu?), dann hier aufräumen und weiter geht's. Schade, dass ich keinen Kaffee mag, der würde jetzt helfen.
Oder ein netter persönlicher Haussklave, mit nettem Sixpack, der nicht nur Ordnung machen kann, sondern mir auch zwischendrin mal den Nacken massiert..........oh nein, ich träume schon.........ich darf doch nicht einschlafen!!!!

Auf geht's. Und keine Müdigkeit vortäuschen.

Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht und süße Träume!!!!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Glaub mir: unsere beiden Bastelbereiche könnten Zwillinge sein... Bei mir sieht es auch aus, als ob ne Bombe eingeschlagen hätte. Der Weihnachtsstress nervt mich auch gerade tierisch, aber die Post muss halt raus; hilft alles nichts ;-)
    Hast du Kimba noch gefunden *hihi*
    Liebe Grüße
    Susi
    P.S. Ich habe dir ne Mail geschrieben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da bin ich aber froh dass es nicht nur bei mir so aussieht! ;o)
    Bei mir gibts dieses Jahr keine Weihnachtspost, ich habs einfach nicht geschafft, ist halt so ...
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML