Mittwoch, 10. Dezember 2014

Nach-Nikolaus-Vor-Weihnachten-Geschenk ( 10. Dezember 2014)




Gestern war wirklich ein schöner Tag auf der Arbeit.
Als ich ankam, stand schon ein leckerer Schoko-Nikolaus (ok..........etwas verspätet, aber trotzdem lecker *ggg*) auf meinem Schreibtisch.

Kurze Zeit später kam eine sexy Weihnachtsfrau vorbei.....na gut, die war dann wohl eher was für meine Kollegen *lach*, aber immerhin habe ich von ihr auch einen kleinen Schoko-Weihnachtsmann bekommen. Was will man mehr? (Naja, vielleicht nächstes mal einen Weihnachtsmann mit Six-Pack ;o) für Melanie und mich - woraufhin Melanie meinte, wir hätten doch jeden Tag genug Männer. Ach nee.....aber die haben doch keinen Sixpack......oder zeigen ihn zumindest nicht. ;o))

Und damit ich nicht zu traurig bin, dass es keinen Weihnachts-"Mann" gab, kam Melanie dann mit dieser Überraschung durch die Tür. 
Nein, quatsch, ich war drauf und dran mir die Schneeflockenstanze selber zu Weihnachten zu schenken und bevor ich das tun konnte, hat sie wacker ihr Weihnachtsgeschenk für mich vorzeitig gebracht, weil.........naja, das könnt ihr ja sehen. :)

Könnt ihr euch vorstellen, wie ich mich gestern gefreut habe?
Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte. 
Vor allem auch noch mein Lieblingsbadezusatz. *yummy*
Der "Liebeszauber" erfüllt sich zwar nie, egal wie oft ich darin bade, aber es riecht verdammt gut. ;o)

Liebe Melanie, morgen wirst du nochmal richtig durchgeknuddelt. Pack deinen Arm also gut ein. *ggg*
Vielen lieben Dank!!!!

Euch Lieben wünsche ich auch einen wunderschönen Tag, ob im Büro oder woanders.
Das Wetter hier ist leider mehr als bescheiden, aber hilft ja nix. Wir machen das Beste draus, gell?

Danke, dass ihr da ward!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML