Samstag, 13. Dezember 2014

Mein kreativer Monat November 2014 ( 13. November 2014)



Ich glaub, ich bin fast zu spät für den kreativen Monat November bei Annas Art.

Aber dennoch möchte ich euch meinen Überblick zeigen. 
Es ist nicht sooo viel, aber ich hatte ja auch quasi erst wieder gestartet mit dem Werkeln nach dem Umzug.
Jetzt wird sich wieder so langsam eingearbeitet. *lach*

Morgen ist schon der 3. Advent. Wahnsinn. Und ich war immer noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund. Mal sehen, ob es noch klappt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Abend und melde mich dann morgen wieder mit meinem 3. Advents-Türchen.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Nein, bist nicht zu spät.... Hab ja extra bis zum Monatsletzten Zeit gelassen. Du bist freißig gewesen und hast so schöne Sachen gewerkelt. Mir gefallen besonders die Adventskalender. Vielen Dank fürs mitmachen beim kreativen Monat. Viel Glück für die Verlosung!
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML