Sonntag, 21. Dezember 2014

Littel Santa is coming to Town ( 21. Dezember 2014)



Gestern habe ich noch mal eine Magnolia-Karte gewerkelt.
Aber irgendwie ist doch blau meine Farbe. Rot kann ich nicht so gut. ;o)
Also Notiz an Großhirn: Little Santa bekommt nächstes Jahre in blaues Kostüm an. *ggg*

Der Bart von Santa sollte eigentlich nur ein bissel glitzern, aber Stickles hat ihn irgendwie grau gemacht. Hm......ok, dann ist Santa halt noch nicht so alt und noch im "Grau-Stadium".  Man kann sich halt alles schön reden, gell?

Na gut, nicht alles. Das Wetter draußen ist wirklich eine Katastrophe.
Mittelkalt, regenerisch, bäh. 
Da hilft wirklich nur Wanne, heißer Kakao, Decke und ein guter Film. 
Und da freue ich mich gleich auf den kleinen Lord, den hab ich am Freitag nämlich verpasst.

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen 4. Advent und kuschelige Stunden mit euern Liebsten.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    ich finde schon, dass du auch rot gut kannst. Mir gefällt deine Karte sehr gut, auch der graue Glitzerbart von Niko.
    Schöne Weihnachten
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML