Montag, 22. Dezember 2014

Kleine Weihnachtsfreunde ( 22. Dezember 2014)

Wow, nur noch 2 Tage..........

Gott sei Dank bin ich ja nicht mehr so im Stress. 
Meine Weihnachtspost ist raus (wenn wohl auch noch nicht überall angekommen) und ansonsten muss ich mir nur Gedanken machen, was ich mir Weihnachten koche (allerdings ist das schwer genug....am liebsten hätte ich mir etwas bei meinem Lieblings-Italiener geholt, aber der hat - ok verständlicherweise - zu).

Das hier ist eine weitere Karte, die ich verschickt habe. 
Das DIN-lang-Format gefällt mir auch immer ganz gut. 

Wie sieht es denn bei euch aus? Schon alles fertig? Oder fix und fertig?
Ich wünsche euch auf jeden Fall einen tollen, nicht zu anstrengenden Tag!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein tolles Kärtchen hast Du da gemacht. Ich mag die Motive auch total gerne.
    Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen

  2. Hallöchen,
    Ich komme gerne bei dir spinksen, du hast immer tolle Ideen und so schöne Karten!
    Ich wünsche dir nun ein frohes Weihnachtsfest, viele schöne Überraschungen und ein paar ruige Tage! Und alles Liebe und Gute für 2015!
    LG deine Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML