Mittwoch, 24. Dezember 2014

Kimba wünscht euch Frohe Weihnachten!!! ( 24. Dezember 2014)


Kimba möchte euch auch noch einmal allen ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen!
Und sie möchte ganz lieb Danke an euch alle sagen, die so fest die Daumen für sie gedrückt haben, als es ihr nicht so gut ging. 


Es gab Tage, da war ich nicht sicher, ob Kimbamaus  es mit in die neue Wohnung schafft.....dass sie Weihnachten noch da ist, wäre für mich ein Wunder gewesen.

Und nun? Liegt sie gemütlich vor dem Fernseher, schaut sich (was auch sonst)  3 Nüsse für Aschenbrödel an und  kommandiert rum: "Frauchen, entweder du schaust dir jetzt hier mal genau an, wie man sich einen Prinz angelt oder aber du gehst sofort an den Computer und sagst allen mal ein dickes Dankeschön von mir. Zackig!"

Jaja, Kimbamäuschen. Dann sag ich doch lieber Danke, denn wer braucht schon einen Traumprinzen, wenn er dich hat, mein Schatz!







Und zwischendurch backe ich noch Kekse. 
Erst mal diese hier für die Wuffis.
Das sind Dinkel-Möhrenkekse........und erstaunlich lecker, wie Kimba findet.
Es gibt auch noch Leberwurstkekse. 

Und gleich wird dann für Oma und Opa gebacken. 
Die lieben nämlich meine Vanillekipferl.


Für Jaspi und Amy wurden die Kekse natürlich schön verpackt. 
Denn das Auge isst ja mit, gell?

Wir beide wünschen euch Frohe Weihnachten!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein Prosit neu Jahr
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und Kimba frohe Weihnachten..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Halllo NIcole,

    auch von hier aus fröhliche Weihnachten für dich und deine süße Kimba-Maus!!! Freut uns, dass es ihr besser geht! Die Kids lesen hier oft mit mir mit und sind sehr besorgt um Kimba, was auch daran liegt, dass wir ja selber unsere süße Lilly haben....
    Wir wünschen euch, dass ihr noch lange zusammen sein könnt und senden liebe Grüße aus Ostfriesland
    Sabine (Mit Anhang)
    P.S.: Falls wir mal deine Addy kriegen könnten, würde Kimba ein Päckchen von uns kriegen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML