Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ja, ist denn schon Weihnachten??? ( 04. Dezember 2014)





Auf der Arbeit kommen jeden Tag Pakete für meine Kollegen und immer frag ich scherzhaft: "Ist das für mich????" 
Und immer heißt es "nein".

Aber nicht heute. *freu* Ich bin heute so süß von der lieben Miriam überrascht worden. 
Ich bin immer noch hin und weg. 
Das Auspacken war wirklich wie Weihnachten und Geburtstag zusammen.
So viele schöne Sachen , die ich so gut gebrauchen kann. 
Z.B. das Gothic Purple Stempelkissen von Staz On.
Das hätte ich mir nie geholt, aber das ist eine geile Farbe!!!
Ich bin total verliebt. Das wird wohl meine Lieblingsfarbe.

Aber neben all den Sachen war die liebe Miriam auch noch so fleißig und hat mir schöne Dinge gebastelt.

Diese tollen Anhänger zum Beispiel. Einfach wunderschön!!!



Und dann der Oberhammer!
Ein selbstgemachter Dortmunder Schlüsselanhänger. 
Einfach nur genial. Ich glaub, das wird eher ein Taschenbaumler, als ein Schlüsselanhänger. Denn für letzteres ist der viel zu schade.


Liebe Miriam, ganz ganz lieben Dank für die Rettung meines Tages und diese wundervoll Überraschung. *knuddelz*

Habt alle einen wunderschönen Abend!!!

Ich streichel jetzt erst mal meine Schenklies. *ggg*








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML