Freitag, 5. Dezember 2014

Ich liebe Rentiere......... ( 05. Dezember 2014 )




Als ich dieses süße Rentierpaar im Netz gesehen habe, musste ich es einfach haben. Das ist soooo süß.
Und der Digi-Stamp ist wirklich günstig. Da kann selbst ich zuschlagen. ;o)
Schaut mal hier.

Der Spruch ist auch gleich dabei.

Ich wollte noch gerne ein Merry Christmas unterbringen. 
Aber nun bin ich mir gar nicht sicher, ob ich die Karte nicht hätte ganz clean and simple lassen sollen.
Der kreis auf dem Stern ist übrigens Weihnachtsrot. Keine Ahnung, warum der so braun aussieht.
Eigentlich ist er so rot, wie die Nasen. Hm.........

Auf jeden Fall werde ich wohl noch einige Karten mit den süßen Mäusen.......ähm......Rentieren machen.

Habt einen schönen Abend!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die karte schaut toll aus! und ich denke, es geht mit und ohne stern. vielleicht ein bisschen ruhiger ohne stern... aber trotzdem superschön :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    deine Karte ist supersüß geworden !!!
    Und die zwei Rentiere sind ja wirklich zu goldig.

    schicke dir liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so süß geworden - ich mag auch Rentiere sehr gerne!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ja allerliebst! Sooo süß ist das Motiv.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja einfach nur niedlich... da musste ich heute die beiden Gesellen auch gleich einkaufen. Mal sehen, was ich damit mache... vielen Dank jedenfalls für die Anregung.

    HoHoHo und liebe Grüße,
    Steffi ;)

    http://stempelinspirationen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deine Karte auch so süß und ich muß auch sagen, ohne den Stern gefällt sie mir eine klitzekleine Idee besser.
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch putzig da muss ich auch mal schauen tolle Karte.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML