Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hanna and Friends #212 - Christmas


Hallo ihr Lieben!

Beinahe hätte ich doch glatt vergessen, meinen Post für die aktuelle Hanna and Friends Challenge zu machen.
Oh man, so langsam macht mein Hirn Feierabend. *lach* Gestern hab ich auch etwas Gebasteltes verschickt, was ich total vergessen hab zu fotografieren.
Naja, ihr kennt das im Moment vermutlich alle.

Auf jeden Fall gibt es wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends und diese lautet, wie könnte es anders sein, 

Weihnachten.

Ich habe eine schlichte Karte gemacht mit den süßen Motiven vom aktuellen Whiff of Joy Stamp Kit.
Sowohl kleiner Bischof, wie auch der Spruch sind aus dem Kit.
Die Schneeflockenstanze ist auch von Whiff of Joy.
Das Papier ist von Maja-Design, gepaart mit Kraftcardstock.
Von Magnolia kommt die Tag-Stanze.

So, ich bin schon wieder weg, die Zeit drängt.
Habt einen schönen Tag!!!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML