Samstag, 6. Dezember 2014

Fröhlichen Nikolaus! ( 06. Dezember 2014)


Ich wünsche euch allen einen fröhlichen Nikolaustag!!!!

Habt ihr auch brav eure Schuhe heraus gestellt?

Zum Glück hab ich meine Stiefel raus gestellt, denn ich meine Schuhe hätte das gar nicht gepasst. *lach*

Von meinen Schwestern hab ich ein bisschen Weihnachtsdeko (Gott sei Dank, es war so nackig hier *lach*) und einen schönen Hausanzug bekommen.

Und von der lieben Clarissa durfte ich ja heute auch mein Päckchen auspacken. *freu*

So schön verpackt, wie ihr es oben sehen könnt, war es.

Und sooooooooo tolle Sachen waren drin. 
Ein wunderschönes Teelicht zusammen mit passenden Streichhölzern.
Ein megasüßen Mini-Stempel von Lelo, eine Dose voll mit Charms und und und.......

Liebe Clarissa, vielen lieben Dank, für dieses süße Nikolausgeschenk. *knuddel*
Und morgen darf ich ja gleich das nächste auspacken. *yippieh*

Aber jetzt verschwinde ich erst mal unter die Decke auf die Couch.
Ich kränkel nämlich leider wieder. So typisch, immer am Wochenende. 
Ich wollte so viel machen, aber nun bin ich froh, wenn ich gleich meine Runden mit Kimba schaffe. Naja....wird auch wieder.

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall einen wunderschönen Tag!!!!










Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML