Freitag, 12. Dezember 2014

Freitagsfüller # 298

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   „Ich war’s nicht!“ -  könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind die alten Klassiker wie Der kleine Lord, Sissi oder Die Geister, die ich rief . 
3.  Weihnachten fällt dieses Jahr für mich quasi aus, dabei würde ich so gerne  Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend all die unangenehmen Schreiben angehen, die ich schon seit Tagen vor mich her schiebe.
5.   Urlaub? Was ist das?
6. Zur Belohnung esse ich jetzt mein „Türchen“ aus dem Milka-Adventskalender, den ich von meiner Schwester bekommen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier meiner Firma, morgen habe ich vor, meine Wohnung auf den Kopf zu stellen, weil mir ein wichtiger Beleg im Chaos entschwunden ist  und Sonntag möchte ich dann endlich basteln!

Falls ihr auch mitmachen wollt, schaut doch einfach mal hier vorbei.







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML