Freitag, 19. Dezember 2014

Endlich Magnolia....... ( 19. Dezember 2014)



.......nach all den CAS-Weihnachtskarten der letzten Tage musste ich gestern Abend einfach mal "ausbrechen" und eine Magnolia verarbeiten.

Am liebsten hätte ein paar mehr dieser Karten gemacht, aber dazu fehlt einfach die Zeit. 
Aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten oder wie war das.......und ich werde einfach weiter basteln, damit ich 2015 meine Box mit Karten gut gefüllt habe. 
Ok.......dieses Vorhaben hat man ja immer und was wird dann draus?
Aber ich habe dieses Jahr wirklich eine Entschuldigung mit meinem Umzug. *lach*


Das Motiv und der Schriftzug sind von Magnolia.
Die Weihnachtsbäume sind auch Stanzen von Magnolia.
Die Sterne oben und die Uhr im Hintergrund sind Stanzen von Tim Holtz.
Das Papier von Maja-Design wurde von mir distressed, dann mit Walnut Stain gewischt und anschließend auf weißen Cardstock (ebenfalls gewischt) genäht.
Die süße Tilda habe ich mit Copics coloriert, die Schneeflocken mit Glitzersteinen und Perfekt Pearls verziert.




Vielen Dank für euern Besuch. Schaut einfach wieder rein. Im Moment hab ich noch so viel zu posten, das reicht bis nächstes Jahr. *scherz*









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole,
    deine Karte ist ein absoluter Traum !!!! ich bin gerade im dahin schmelzen :O)
    viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    deine Karte ist ein Traum - so eine schöne Farbkombi und das Motiv ist zuckersüß :)
    hab ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML