Mittwoch, 24. Dezember 2014

Christmas All Over the Year - Caoty #28 - Rentiere / Reindeers



Unsere Dezember-Challenge bei Caoty hätte ich ja fast im Trubel des Weihnachtsfestes vergessen. Ohjeh.......wie gut, dass das  Thema Rentiere ist und wie gut, dass ich dieses Jahr ganz viele meiner CAS-Karten gewerkelt habe, um sie zu verschicken. 

Die Karten wollte ich euch eh heute oder morgen zeigen und so passt das Gott sei Dank.

Ich wünsche euch allen heute einen wundervollen Heiligen Abend und Frohe Weihnachten.
Und ich wünsche euch von Herzen, dass das neue Jahr für euch nur Gutes und viel Glück bereit hält.

Bei mir bleibt die Tradition wohl so, dass meine Hoffnung, auf ein gutes Neues Jahr, einen Tag vor Weihnachten zerstört wird. Das war vor 2 Jahren so, das war letztes Jahr so und wie hätte es auch anders sein sollen, gab es auch gestern die Hiobsbotschaft. 
Wie heißt es so schön? Alles, was uns nicht umbringt, macht uns stärker?
Dementsprechend müsste ich schon Herkules sein.....naja, die weibliche Form.
Hat auch was für sich. ;o)

Merry Christmas euch allen!!!!








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML