Montag, 1. Dezember 2014

Adventskalender, der 4. ( 01. Dezember 2014)




Heute zeige ich euch den Kalender, den ich für die liebe Sabine im Rahmen unseres Wichtelns gebastelt habe.




Der Kalender besteht aus einer Graupappebox und den 4 Coffee-To-Go-Bechern.
Sabine mochte Türkis oder Klassisch Weihnachten. 
Deswegen hab ich versucht, es in Türkis-Rot zu halten.


 


Für Nikolaus gibt es diesen Schlitten mit Geschenken.





Und für Weihnachten ist diese Tüte gedacht.
Da Sabine auch gerne niedlich mag, habe ich gedacht, ich lasse den Kalender nicht ganz so non-cute.

Gegen all die anderen Kalender aus dem Wichteln kommt mir meiner nicht so schön vor. :(
Ich hoffe, Sabine ist nicht allzu traurig. Es steckt auf jeden Fall ganz viel Liebe drin. 





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da brauchst du dich überhaupt nicht verstecken. Mir gefällt dein Adventskalender supergut!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Also ganz ehrlich, ich finde deinen Kalender umwerfend schön!!! Und ich bin mir sicher, dass sich die Beschenkte auch freuen wird! Ich finde, er ist ganz toll geworden!
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ihn vielleicht gar zu kritisch angesehen, er ist doch wunderschön. Auch die nicht ungefährliche Kombination türkis-rot hast du bestens gelöst, ein moderner, schöner, fröhlicher Adventkalender, der sicher nicht nur uns gefällt, sondern auch der Empfängerin dieses Werkes.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. und ob man sieht, das in dem Kalender viel Liebe drin steckt ! Auch ich finde deinen Kalender super süß und mit so vielen Details, da brauchst du dich echt nicht verstecken.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender sieht ja toll aus super schöne Deko und viel liebe steckt darin.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML