Montag, 8. Dezember 2014

Advents-Goodies ( 08. Dezember 2014)




Jedes Jahr bekommen meine Kollegen von mir im Advent eine kleine Überraschung.
Weil sie immer so lieb sind und mich brav ertragen. *lach*

Dieses Jahr sind es kleine Ritter Sport Minis.........denn Schoki mögen sie alle. 

Leider ist mir beim Herstellen der Goodies mein Sternstanzer kaputt gegangen. *heul* Und nun?

Ja, ich weiß, ich glaub auch noch an das Christkind..........aber sollte zufällig jemand seinen SU-Sternstanzer verkaufen wollen (den großen) und das zu einem menschlichen Preis, dann würde ich mich freuen, wenn sich dieser jemand bei mir meldet. Ohne den Stanzer bin ich doch aufgeschmissen. *schnief*

Ich wünsche euch einen wundervollen Start in die Woche!!!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Was sind die süß :)) Da freuen sich deine Kollegen mit Sicherheit!!
    Man hat doch bei SU immer Garantie auf den Sachen?! Das weiß ich von meiner Schwester, die ist da Demo :D
    Wie das allerdings abgewickelt wird weiß ich gerade nicht.
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sehen ja spitze aus!
    AUch wenn dein Stanzer leider sein Leben lassen musste ... - ich wünsche viel Erfolg bei der Ersatzbeschaffung!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super schön geworden!
    Hast du da eine Anleitung dazu?
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee du bist ja sooo fleißig und hast immer so viele Ideen ich weiß gar nicht wie du das immer machst.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML