Sonntag, 7. Dezember 2014

2. Advent ( 07. Dezember 2014)



Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen 2. Advent.

Hier in Dortmund scheint die Sonne. Wow, "was geht los darein?"

Nach den ganzen grauen Tagen wusste man ja gar nicht mehr, wie Sonne aussieht oder sich anfühlt.

Die Sonne ging heute aber auch für mich auf, weil ich das 2. Geschenk von meinem Adventskalender aufmachen durfte. *freu*




Liebe Clarisssa, vielen lieben Dank. *knuddel*

Gestern hab ich noch mit meiner Mum telefoniert und über Dominosteine gesprochen und dass ich ja noch gar keine gegessen hab. *schnief* Und  tadaa........da sind sie. Und in so einer guten Größe. Denn.....ich muss ja gestehen. Bei Dominosteinen heißt es bei mir: "Sind sie da - sind sie weg!" *lach*
Und da ich ja bis mindestens Mitte Januar keinen Sport machen darf *heul* , muss ich natürlich ein bissel auf die Koloniens achten, die bösen welchen. 

Aber die Dominosteine werden heute eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken eliminiert. *ggg*
Es wird wohl keine Überlebenden geben, manchmal bin ich gnadenlos. 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderwunderwunderschönen 2. Advent und dass ihr auch alle ganz viele Koloniens zum eleminieren habt!









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,
    oh da kamen aber tolle Sachen raus !!
    Und ja bei uns gibt es auch viel Schoki zu vernichten :)
    Die Kinder freuen sich und bei uns dürfen alle im Dezember mehr naschen als sonst.

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML