Samstag, 29. November 2014

Whiff of Joy DT - Monthly Project ( 29. November 2014)


Hallo,

heute gibt es erst mal nur einen kurzen Post von mir, da ich jeden Moment Besuch erwarte.

Auf dem Whiff of Joy Blog gibt es heute das monatliche Thema, welches lautet:

Weihnachtsdekorationen.

Ich habe zu diesem Thema einen Sternanhänger dekoriert mit meinem Liebenlingsmotiv, dem Henry mit Schneeherz.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag und vielleicht melde ich mich später noch einmal. 









Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Ich kann nur sagen " wunderschön " !!!!
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML