Sonntag, 9. November 2014

Whiff of Joy - DT --- 15 Minuten Weihnachten to Go ( 09.November 2014)



Ja, da bin ich endlich mal wieder. *ggg*
Seit ich weiß nicht wie vielen Wochen habe ich endlich mal wieder gestempelt.
Aber das hab ich auch gut gemerkt.........ich bin so was von raus. Oh mein Gott......ich komme mir vor wie ein Anfänger. :(


Als erstes Projekt nach meiner langen Pause habe ich mir die wundervolle Idee der lieben Schnipselchens gegriffen............15 Minuten Weihnachten to Go.
Letztes Jahr habe ich 4 dieser schönen Becher geschenkt bekommen und da musste ich das doch gleich mal ausprobieren.

***********

Yeah, finally I'm back again. 
I don't know how long it took to come back, but finally I could stamp again.
But I really recognized, that I didn't craft  for such a long time......I feel like a Greenhorn. *lol*

The idea for my first project I got from the very talented and lovely Schnipselchens. 

It's 15 minutes Christmas to Go. 

Last year I got these great clear cups as a gift and finally I pimped one.




Für dieses Werk habe ich eines meiner Lieblingsmotive von Whiff of Joy benutzt:


Ich finde den soooo süß!!!

***********

For this cup I have used one of my favorite Whiff of Joy stamp, called:


Isn't he lovely?




Den passenden Spruch habe ich von innen in den Becher gesteckt. Wie ein Etikette.

**********

The 15-minutes- sentiment I have put into the cup, just like a label.



Natürlich gibt es passend dazu eine gepimpte Streichholzschachtel, eine Kerze, eine Geschichte im Umschlag und Kekse. Die Kekse kommen aber erst frisch dazu, wenn ich es verschenke. ;o)

***********

Of course to this 15 minutes Christmas to Go belongs also a match box, a candle, a christmas story and cookies. But to keep the cookies fresh, I will put them right  into when I will give it away.


Ja, so richtig gut gefällt es mir noch nicht. Die Nähmaschine wollte nicht so, wie ich (vermutlich wegen des Glossy Accents), mit dem Colorieren hab ich mich auch schwer getan........aber ich hoffe es wird. 

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!!!

***********

Well, I just like it semi. The sewing machine didn't want it the way I did, I guess because of the glossy accents and with coloring I have had really problems. But I hope it will be better in time.

I wish you all a wonderful Sunday!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML