Samstag, 22. November 2014

Und noch ein kleiner Adventskalender ( 22. November 2014)




Hier habe ich noch einen Adventskalender für die 4 Adventssonntage mit Coffee-To-Go Bechern a la Andrea.

Und wieder habe ich die XL-Variante der Becher und somit alles ein bissel größer.
Und dennoch passte gar nicht alles in die Becher, was da rein sollte. Hm......

Dieser Kalender ist für meine Schwester, die es ja nicht ganz so niedlich mag. Deswegen habe ich den Kalender recht schlicht gehalten.

Ihre Weihnachtsdeko ist rot.......ich hoffe, mein Mischmasch aus Rot, Grün, Grau und Weiß passt dort hin.









Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. 
Gott sei Dank scheint mal wieder herrlich die Sonne. Ich muss zwar aufräumen, aber dennoch ist es natürlich alles viel angenehmer, wenn die Sonne scheint. Oder?





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Für so ein tolles Geschenk würde ich meine Deko spontan passend machen.
    Das sieht richtig genial aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ist der auch wieder schön geworden. Ich habe diese Version des Adventskalenders noch nicht ausprobiert, aber das werde ich in diesem Jahr auch nicht mehr schaffen. Deine Variante sieht wieder traumhaft aus. Deine Schwester wird sich sicherlich riesig freuen.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Adventssonntagskalender ist ganz wunderbar geworden *schwärm*.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole,
    der ist wieder super geworden und deine Schwester wird sich riesig darüber freuen, da bin ich mir ganz sicher.
    Ein schönes Wochenende. Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine tolle Idee sieht klasse aus. Ich habe mal wieder nichts geschafft vorzubereiten für liebe Freunde grummel ich muss das unbedingt mal anders hinbekommen.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML