Freitag, 28. November 2014

Und noch ein Kistchen ( 28. November 2014)



Ich hab ja noch eine Schwester und da brauchte ich noch ein Adventskistchen. 
Ich hab es ähnlich gehalten, wie das letzte. Dennoch finde ich dieses einen Tick schöner. Vielleicht wegen des Papiers. Keine Ahnung.

Leider ist mir das mit dem Frantage Shabby White wieder misslungen. Irgendwann probiere ich es dann mal mit dem anderen aus.



Die Seitenteile sind nur mit ein paar Stanzungen verziert.





Ja, er wirkt noch etwas nackig, aber die Schenklies muss ich erst noch hübsch einpacken.




Als ich gerade am basteln war, fiel mir ein, dass ich ja noch die tollen Ski-Stanzen von Whiff of Joy habe. 
Da mussten sie natürlich benutz werden. 

Leider sind die Stanzen im Moment im Shop nicht erhältlich.




Auch hier ist eine Seite non-cute gehalten. 



Das Glitzerpapier ist von Stampin Up.
Leider hat man davon immer zu wenig. *lach*



So, dann arbeite ich mich jetzt mal warm. Leider werden ja nun meine Heizungen anscheinend nicht repariert, weil ich mir das alles nur einbilde.

Ja, so ist das........vom Regen in die Traufe. :( Wäre ja auch zu schön gewesen.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh Nicole, deine Kiste ist ja wieder der absolute Hammer !!! Das ist so traumhaft schön !!! Deine Schwester wird sich riesig über dein Werk freuen.
    Ich wünsche dir ein bißchen mehr Wärme in deiner Wohnung.
    Sei lieb gegrüßt. Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kistchen ist das sieht wieder zauberhaft aus wirklich schön das du wieder so fleißig bist.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML