Dienstag, 25. November 2014

Noch ein Adventsgeschenk ( 25. November 2014)




 Vor Kurzem hatte ich euch einen Adventskalender mit Coffee-to-Go Bechern gezeigt, den ich eigentlich meiner Mum schenken wollte. 
Aber.......obwohl es schon die XL-Becher waren, passten leider die kleinen Geschenke für die Adventssonntage nicht in die Becher. :(

Und dann habe ich den wahnsinnig schönen Adventskalender von der lieben Clarissa gesehen. *ggg*

Und da musste ich einfach um-switchen. 
So einfach zu machen und gerade eben genau deshalb so eine hypergeniale und schöne Idee. Vielen Dank dafür. *knuddel*


 Meiner ist nicht so wahnsinnig schön wie das Original geworden, aber zum Glück kennt meine Mum ja nicht den von Clarissa und deswegen freut sie sich hoffentlich auch über meinen. 





Dieses Jahr hat jeder von uns eine rote Weihnachtsdeko (obwohl ich persönlich lieber weiß mit natur gehabt hätte, aber man kann ja nicht jedes Jahr alles neu kaufen, gell?), weswegen ich die Tilda auch in rot colorieren musste.  Ich finde rot zu colorieren so schwierig. Geht euch das auch so? 
Keine Ahnung,woran es liegt. Hm.....

Ich wollte vereinzelt Shabby White Akzente setzen. 
Nun weiß ich (Vielen lieben Dank an JayJay und Susi *knuddel*), dass das besser mit Chunky White geht.
Wieder was dazu gelernt und wieder was auf die "muss-ich-irgendwann-haben-Liste" gesetzt. 
Und da sagt meine Schwester zu mir: "WAS???? Das  sind alles Bastelsachen????" als sie Sonntag zum ersten Mal in meinem Bastelzimmer stand. Ja, Stephie, und dabei fehlt mir noch so viel. *lach*
Jaja, wir Stempler. ;o)



Die Rückseite habe ich non-cute gehalten. Dann kann meine Mum sich aussuchen, was sie lieber mag.




Und den Spruch fand ich ganz schön. 
So viele gibt es ja leider für den Advent nicht.




So, nun hüpf ich in die Wanne. Ist ja doch arg kalt geworden. 

Danke für euren Besuch. Habt einen schönen Abend!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da wird sich deine Mutti sicher freuen. Ich denke, sie wird den Kalender immer drehen (zumindest würde ich das machen *lol*), denn beide Seiten sind wunderschön geworden. Die Idee mit dem Umfunktionieren von dem Werkzeugköfferchen der Schnipsels ist klasse.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde deinen Adventskalender auch absolut genial und deine Mum wird sich wie Bolle freuen, da bin ich mir ganz sicher. Ich finde auch beide Seiten toll und wüßte auch nicht, wie ich ihn hinstellen sollte, also ist die Idee mit dem ständigen Drehen Klasse !!!
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    Deine Kiste sieht total schön aus. Da hat die Mama sich sicher gefreut.

    Dass man die Farbe Rot nicht gut vermalen kann, liegt an der Zusammensetzung der Farbe. Rot hat auch die Eigenschaft, dass es oft sehr lichtempfindlich ist und schnell ausbleicht.

    Ich coloriere üblicherweise mit F.C. Albrecht Dürer Aquarellstiften. Da ich aber keinen der Rottöne überzeugend finde, coloriere ich Rot nur noch mit Distress "Fired Brick" Das lässt sich prima verteilen und hat einen satten, warmen Rotton.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Kalender da wird sich definitiv jemand freuen. Und ja dein Zimmer ist echt voll mit Bastelsachen laut Fotos da bin ich ein Weisenkind kicher.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML