Donnerstag, 27. November 2014

Meine erste Snowmen-Soup......... ( 27. November 2014)




........habe ich heute geschenkt bekommen.

Und zwar hat die liebe Andrea mich mit dieser wundervollen Advents-Weihnachtspost überrascht.
Kann ein Tag schöner beginnen?
Da sitzt man nichtsahnend im Büro und da bringt einem ein Kollege so ein wundervolles Päckchen. 
Ich hab beim Auspacken gejauchzt wie ein kleines Kind. Gut, dass meine Kollegen mich schon kennen. *lach*

Das ist aber auch soooo schön.

Schaut mal, einen zauberhaften Adventskalender - to - Go. 
Klasse oder? Fast zu schön zum essen. Hm......mal schauen, wie groß der Schoko-Jieper ist. *ggg*
Die Verpackung für den Adventskalender ist der Hammer. Traumhaft, oder?
Alles passt so wunderbaar und diese wunderschönen Flügel und der süße Spruch........einfach zauberhaft.





Und hier ist sie........die tolle Schneemann-Suppe.
Ganz toll verpackt. 



Es gibt sogar einen Schneemann-Suppe-Stempel. 
Super schön, oder? 
Und da wird mir auch versprochen, dass ich dann nicht mehr friere. Für mich also das absolut perfekte Geschenk. 
Der Stempel kommt auch auf meine Liste. 2015 wird ganz viel Schneemannsuppe gemacht. *ggg*


Und hier natürlich die Zutaten für die Suppe. 
Aber falls ihr fragt.........die Schneemannsuppe werde ich wohl erst Weihnachten probieren. 
Da werde ich mir Zeit nehmen und sie ganz für mich genießen. 

Liebe Andrea, lass dich ganz doll knuddeln.
Du hast mir so eine wahnsinnige Freude bereitet. 
Das ist einfach mein Gefühl von Weihnachten, wenn man merkt, dass liebe Menschen an einen denken.
Hab ganz lieben Dank dafür!!!! *knuddelz*








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Eine schöne Überraschung ! Na dann laß dir deine Schneemannsuppe zu Weihnachten gut genießen !
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja super edel aus. Sehr schön geworden wieder ganz ganz toll.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML