Sonntag, 30. November 2014

Heute ist der 1. Advent.......... ( 30. November 2014)


.......und das heißt, ich darf mein 1. "Türchen" aufmachen. *freu*

Zusammen mit ein paar lieben Mädels haben wir dieses Jahr ein Adventskalenderwichteln gemacht.
Und zwar für die 4 Sonntag plus Weihnachten und Nikolaus.

Ich wurde von der lieben Clarissa bewichtelt und ich kann nur sagen, ihr Kalender ist ein Traum. 
Da kann man sich gar nicht satt sehen und möchte eigentlich gar nicht auspacken.
Alles soll eigentlich genau so bleiben. Soooo schön. *verliebtbin*

Ich hab mir mal ihre Fotos vom ganzen Kalender gemopst, weil die viel schöner sind, als die, die ich gemacht habe.

So sieht also der wunderwunderwunderschöne Kalender aus:
.......wobei ich aber gerade sehe, dass noch viel mehr in dem Kalender ist.
Also auf dem Foto fehlen die Weihnachts und Nikolaustüten.
Aber die zeige ich euch ja dann, wenn es so weit ist. ;o)





Und das hier durfte ich heute auspacken *freu*




Vielen lieben Dank Clarissa. *knuddel*

Die Stanze ist ja oberklasse. Die muss ich doch gleich mal ausprobieren.
Das Glas ist, ehrlich gesagt, viel zu schön zum öffnen.......vielleicht lass ich das lieber so. Ich find das so niedlich.
Hab ganz lieben Dank für diesen wundervoll versüßten 1. Advent.



Auf dem Whiff of Joy - Blog bin ich heute an der Reihe und zeige dort mein neues Bastelzimmer.
Ich hatte es ja auf meinem Blog schon hier gezeigt.

Wer es sich aber noch einmal anschauen möchte, hüpft doch einfach mal rüber.




Ich habe inzwischen meine Copics auf den Tisch geholt. Vorher standen sie ja im Billy, aber das war doch sehr unpraktisch.



Habt ihr schon das neue Winterkit von Whiff of Joy bekommen?

Das ist ja sooooo schön. Weihnachten kann kommen. :o)




Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Advent und vielleicht mögt ihr ja morgen wieder vorbei schauen, dann zeige ich euch, welchen Adventskalender ich verschickt habe.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen Advent wünsche ich dir. Sieht super aus.
    LG Elfie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML