Donnerstag, 20. November 2014

Hanna and Friends # 210 - Schnecken / Snails



Ja, endlich bin ich wieder einmal bei einer Challenge von Hanna and Friends dabei.
Durch meinen Umzug musste ich ja lange pausieren und bin leider auch ein bisschen raus aus dem Basteln. 
Aber ich hoffe, es wird wieder.

Das Thema lautet diese Woche Schnecken.

Ich habe dazu eine Tüte gepimpt, die ich gerne zu Weihnachten verschenken möchte.
Dazu habe ich die süßen Purple Onions Motive benutzt, von denen ich Dank einer lieben Freundin ein paar Abdrücke hatte. 



Jaja, wo ist die Schnecke, fragt ihr?

Hier ist sie doch. ;o) Klein, aber fein krabbelt sie auf die süße Eule zu.

 Diesen Spruch hier von AEH-Design finde ich super schön und war froh, ihn endlich mal benutzen zu können.

Vielen lieben Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    eine tolle Tüte!! Ja ich musste gerade deine süße kleine Schnecke auch suchen.... aber total süß.
    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Nicole,
    die Tüte ist ja ein absoluter Traum !!!!!!!!!!!! sooooooo schön, das hast du wieder Klasse gemacht.
    Liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML