Dienstag, 18. November 2014

Elch oder Rentier? ( 18. November 2014)

Egal, ich liebe sie auf jeden Fall, diese süßen "Mäuse". 

Egal ob als Stempelmotiv oder aber als Dekofigur.
Da kann man doch nicht dran vorbei gehen, oder?



Kimba bewacht sie mir auch gut, damit mir auch keiner die Ren-Elche klaut. ;o)

Obwohl ihr erklärter Lieblingsplatz definitiv ihr Körbchen auf dem Balkon ist.
Seit wir hier in der neuen Wohnung wohnen, liegt sie 3/4 des Tages draußen und schläft und genießt die Kälte. Ich verstehe das nicht. Aber ok, wenn sie es so will.......




.......ich verziehe mich lieber in mein schönes Bastelzimmer.
Das hier ist mein absoluter Lieblingsplatz.
Auch weil es zur Zeit der wärmste Raum in der Wohnung ist. 
Hoffentlich gehen bald die Heizungen. Erkältet bin ich ja schon genug.
Und gestern hab ich mir auch noch arg den kleinen Zeh gestoßen.
Erst hab ich ja überlegt zum Arzt zu gehen, aber da viele sagen, der kann auch nichts groß machen, selbst wenn der Zeh gebrochen ist, spar ich mir lieber die Warterei im Wartezimmer. 



Im Übrigen........ich bin fleißig im Moment. Ich kann nur noch nicht so viel zeigen.
Ich arbeite an so vielen Baustellen.......ich brauch bald einen Fahrplan. *lach*

Aber ich hoffe, spätestens Donnerstag bin ich wieder mit Hanna and Friends dabei. *daumendrück*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und habt lieben Dank für euren Besuch! 




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML